Die DIWA Technik gewährleistet eine schnelle und effiziente Dekontamination Ihres Trinkwassers. Mit Hilfe unserer Eigenentwicklung – der DIWA Bio-Heißwasserstationen – konnten wir alle verkeimten Trinkwasserinstallationen desinfizieren und somit eventuelle Nutzungseinschränkungen wie Duschverbote aufheben.
Unsere DIWA Wartung nach DIN 806-5 erfüllt alle Betreiberpflichten nach VDI 3810, reduziert das Verkeimungsrisiko deutlich und ist auf die Nebenkosten der Mieter umlegbar.
Immer mehr öffentliche Träger, Hausverwaltungen und Immobilieneigentümer vertrauen auf unser technisches Know-how um kontaminierte Objekte zu reinigen oder eine Verkeimung der Trinkwasserinstallation präventiv zu verhindern.
Rufen Sie uns an bei allen Fragen zur Sanierung, Reinigung oder Wartung Ihrer Trinkwasserinstallation!
Über 1.150 User des Onlineportals rosenheimsbeste24.de haben für die DIWA Technik als bester Installationsbetrieb Rosenheims abgestimmt. Die Auszeichnung durften wir im November 2020 mit Stolz in Empfang nehmen.
Auch weiterhin werden wir für unsere Kunden ein kompetenter und zuverlässiger Partner in allen Bereichen des Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnikbereichs sein.
Gerade in der aktuellen Zeit stehen wir Ihnen ebenfalls in der Beratung, Planung, Lieferung und Betreuung von raumlufttechnischen Anlagen vertrauensvoll zur Seite.
Danke Rosenheim!
Ob Wartungsarbeiten oder Kundendienst, mit unserem Service stehen wir immer an Ihrer Seite. Nur durch die Sicht auf das Gesamtprojekt aller Bereiche – Beratung, Projektierung, Installation und Service – können wir sicherstellen, Sie umfassend und intensiv persönlich zu betreuen. Fristgerechte Angebotsabgaben, Zuverlässigkeit und termingerechte Ausführung in Verbindung mit stetiger Kommunikation garantieren eine perfekte Abwicklung Ihrer Aufträge.
Kompetente Beratung und die Nähe zum Kunden ist für uns entscheidend, um mit Ihnen von der Planungsphase bis zum Projektabschluss partnerschaftlich und zufriedenstellend zusammenzuarbeiten.
Trinkwasser aus dem Wasserhahn zu konsumieren oder sich bedenkenlos zu duschen ist in Deutschland eine Selbstverständlichkeit. Der Einfluss der Versorger endet jedoch am Hauswassereingang. Die letzten Meter bis zum Wasserhahn legt das Trinkwasser in Ihrer Hausinstallation zurück. Und dafür sind Sie verantwortlich.
Ob alle Vorschriften in Bezug auf die Qualität Ihres Trinkwassers gem. der Trinkwasserverordnung erfüllt sind, kann ein Laie meist nicht feststellen. Als Trinkwasserspezialist planen und realisieren wir nicht nur hygienisch einwandfreie Anlagen, sondern stehen unseren Kunden auch in allen Kontaminationsbereichen mit unserem umfassenden Fachwissen zur Seite.
Im Rahmen der DIWA Dekontamination bieten wir unseren Kunden alle notwendigen Sofort- und Sanierungsmaßnahmen nach Vorgaben und Empfehlungen der TrinkwV2001/2012/UBA/DVGW an, wie z.B. Reinigung und Desinfektion mit Luft-Wasser-Impuls-Spülung, Thermische Reinigung nach Vorgabe DVGW W551/557, DIWA Kühl- und Produktionswasseruntersuchung nach VDI 2047 und vieles mehr.
Das Wartungsbuch ist ein gesetzlich gefordertes Dokument zum Nachweis der Erfüllung der Betreiberpflicht bezüglich der DIN EN 806-5.
Der Umfang des Wartungsbuches umfasst sämtliche Teile mit Wartungsintervallen, gesetzlichen Vorschriften, Wartungs- und Instandhaltungsvorgaben, Austauschintervallen von Bauteilen, sowie die Anzahl der Bauteile.
Sollten sich bei der Begehung technische Mängel in Ihrer Anlage zeigen, erhalten Sie von uns ein umfassenden Sanierungsangebot.
Sie suchen eine neue Herausforderung mit Verantwortung, Dynamik und Spaß? Die DIWA Gruppe bietet Ihnen an verschiedenen Standorten einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen.
Aktuelle Stellenengebote aufrufen ...DIWA Gruppe
Auf der Gröb 6
D-83064 Raubling
Telefon: + 49 8035 954929–0
Fax: + 49 8035 954929–9
E-Mail: info@diwa-gruppe.de
Website: www.diwa-gruppe.de