Der DIWA Unternehmensbeirat
Wichtiger denn je - konstruktiv beratende Unternehmensbegleitung
Prof. Dr. Christoph Mönch
Fachanwalt für Wirtschafts- und Verwaltungsrecht
Prof. Dr. Christoph Mönch

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Bochum und Freiburg und als Assistent an der Universität Freiburg arbeitete er als Landesanwalt des Landes Baden-Württemberg. Von 1981 – 2017 war er Partner in der Kanzlei Gleiss Lutz (Stuttgart, dann Berlin).

Seit 2018 ist er bei SammlerUsinger tätig. Er ist Honorarprofessor an der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Zu seinen Mandanten zählten unter anderem Daimler Benz, AEG, E.ON, EnBW, IKEA, der Deutsche Bundestag und eine Vielzahl an Ministerien auf Bundes- und Landesebene. 

Wiederholt ist er auch als Sachverständiger vor dem Deutschen Bundestag aufgetreten.

Udo Herth
Sprecher des Ankerinvestors

Nach dem Masterstudium in Business Administration und Finance an der University of Massachusetts ging Udo Herth nach Frankreich, wo er am Technologiepark in Bordeaux als Berater für Technologietransfer und internationale Geschäftsentwicklung tätig war.

Im Jahr 1996 gründete er ein eigenes Transferzentrum für Management und Technologie mit dem er zahlreiche Unternehmen in ganz Europa beriet, wie Philipp Morris, Europipe, Siemens France, Frenos, Mannesmann.

Seit 2006 arbeitet Udo Herth für verschiedene Finanz- und Investmentgesellschaften, vornehmlich zur Evaluierung von Technologieprojekten und der Erstellung von Entwicklungs- und Investitionsstrategien.

KONTAKT

DIWA Gruppe

Auf der Gröb 6
D-83064 Raubling

Telefon: + 49 8035 954929–0
Fax: + 49 8035 954929–9
E-Mail: info@diwa-gruppe.de
Website: www.diwa-gruppe.de

RECHTLICHE ANGABEN

© DIWA Gruppe 2021