Vom Nebenjob zum Geschäftsführer - eine DIWA Erfolgsgeschichte

Maximilian Mertens lernte als einer der ersten Mitarbeiter während seinem Abitur bereits im Jahr 2012 die DIWA kennen. In einem Nebenjob sammelte er neben seinem Abitur erste Erfahrungen in diesem für ihn neuen Betätigungsfeld. Während seines Studiums begann mit seiner kaufmännischen Ausbildung im Unternehmen eine Erfolgsgeschichte, welche jedem DIWA-Mitarbeiter aufzeigt, was mit großem Mut, festem Willen und hoher Einsatzbereitschaft möglich ist. Bereits seit dem Jahr 2018 führt er das Unternehmen erfolgreich als Prokurist.
 
Der nächste logische Schritt in dieser Entwicklung folgt nun zum 1. Januar 2021.
 
Das Unternehmen und alle Angestellten gratulieren „ihrem Maxi“ zu einem weiteren Meilenstein in seiner Erfolgsgeschichte und sind stolz darauf, in ihm zukünftig einen visionären Vorreiter mit Verantwortung für das operative Geschäft als Geschäftsführer (COO) der DIWA Institut für Wasseranalytik GmbH begrüßen zu dürfen.
 
Alle DIWA’s heben das Glas auf Dich Maxi, bleib‘ wie Du bist!!!
Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

KONTAKT

DIWA Gruppe

Auf der Gröb 6
D-83064 Raubling

Telefon: + 49 8035 954929–0
Fax: + 49 8035 954929–9
E-Mail: info@diwa-gruppe.de
Website: www.diwa-gruppe.de

RECHTLICHE ANGABEN

© DIWA Gruppe 2021