jetzt kostenlos anrufen
0800 - 34 92 478

Zertifizierungen

Um unseren eigenen Anspruch an Qualität und damit Kundenzufriedenheit gerecht zu werden, wurden alle Unternehmen der DIWA Gruppe erfolgreich nach DIN ISO 9001 zertifiziert.
Im Zuge der Zertifizierung haben wir uns entschlossen, auch unser Konzept für die Thermische Reinigung nach DVGW W 551 mit der speziell dafür entwickelten DIWA Heißwasserstation nach DIN ISO 9001 erfolgreich zertifizieren zu lassen.

Somit sind wir bundesweit das einzige Unternehmen, welches eine Thermische Reinigung nach den Vorgaben des DVGW W 551 nach DIN ISO 9001 zertifiziert anbieten kann!

Zudem ist unsere Kompetenz die Hygiene und Keimfreiheit und damit stehen wir auch für Umweltschutz. Deshalb achten wir im täglichen Ablauf sehr stark auf umweltbewusste Prozesse, die Gesundheit unserer Mitarbeiter und wurden nach ISO 17067 zertifiziert.

Alle unsere Mitarbeiter im operativen Bereich sind in das geforderte Qualitätsmanagement (nach DAKKS) eingebunden und haben je nach Arbeitsbereich alle notwendigen Zertifizierungen (§ 15. TrinkwV, VDI 6023 A, etc.) sowie Fach- und Sachkenntnisse.

Wir sind uns unserer besonderen Verantwortung für das Lebensmittel Nr. 1  – Ihr Trinkwasser –  absolut bewusst!