Europa für Niedersachsen: ESF Förderung für die niedersächsischen Regionen

Stillstand ist Rückschritt
– Rudolf von Bennigsen-Foerder –

Dieses Zitat trifft es wohl am Besten, warum man als Unternehmen auf die Fort- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter setzen sollte. Innovationen und Veränderungen sind eine gesunde Entwicklung, wohingegen Stagnation immer kontraproduktiv ist. Schon deshalb ist es wichtig, dass sich Mitarbeiter immer auf dem neuesten Wissensstand befinden und diesen konsequent vertiefen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch beim Land Niedersachsen, welches dieses Weiterbildungsprojekt mit den Mitteln des Europäischen Sozialfonds fördert und uns unterstützt.

 

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

KONTAKT

DIWA Gruppe

Auf der Gröb 6
D-83064 Raubling

Telefon: + 49 8035 954929–0
Fax: + 49 8035 954929–9
E-Mail: info@diwa-gruppe.de
Website: www.diwa-gruppe.de

RECHTLICHE ANGABEN

© DIWA Gruppe 2021