Was Sie wissen sollten
Aktuelle News aus dem Unternehmen und zum Thema Trinkwasserverordnung
Christliches Sozialwerk Raubling

Vor Ort in Raubling- für den Ort Raubling

Bereits seit einiger Zeit unterstützt die DIWA Gruppe in verschiedenen Bereichen das Christliche Sozialwerk In Raubling. Es ist uns wichtig, gerade in der eigenen Gemeinde soziale Projekte zum Wohle schwacher und hilfsbdürftiger Menschen zu begleiten.

Weiterlesen »
Weihnachten 2021

#frohesfest #gutenrutsch #2022 #bleibensiegesund

Ein abermals ereignisreiches Jahr liegt hinter uns und wie die vergangenen Wochen leider noch deutlicher gezeigt haben: Ein erneutes Jahr der Pandemie.
Auch in diesem Jahr hielten wir Abstand, um unsere Nächsten zu schützen und haben dabei das einst „normale“ Miteinander neu schätzen gelernt.

Weiterlesen »

KONTAKT

DIWA Gruppe

Sebastian-Tiefenthaler-Str. 14
D-83101 Rohrdorf

Telefon: + 49 8031 58164-0
Fax: + 49 8031 58164-99
E-Mail: info@diwa-gruppe.de
Website: www.diwa-gruppe.de

RECHTLICHE ANGABEN