jetzt kostenlos anrufen
0800 - 34 92 478

UNSERE PHILOSOPHIE: DER KUNDENNUTZEN STEHT IM VORDERGRUND

Prävention statt Reaktion – unsere Mission im Sinne von sauberem Trinkwasser und reiner Luft wird konsequent in unserem Unternehmen gelebt. Unsere Diensleistungen ordnen sich Gesetzen und Normen unter

 

 

Unsere Philosophie steht im Zeichen von Leistung, Fairness, Nachhaltigkeit und vor allem Kundennutzen

 

 

Kundenorientierung:

Wir behandeln unsere Kunden ehrlich, partnerschaftlich und zuvorkommend. Die Zufriedenheit des Kunden steht bei uns an erster Stelle, deshalb ist unsere gesamte Organisationsstruktur auf die Erfüllung von Kundenbedürfnissen ausgerichtet. Der Kunde bestimmt unseren Erfolg, daher tun wir alles, damit er wieder zurückkommt. Die Qualität unserer Dienstleistungen/Produkte ist unteilbar – sie umfasst Zuverlässigkeit in Termin, Preis und Ausführung.

 

Einbeziehung der Mitarbeiter:

Wir betrachten alle Mitarbeiter als wichtige Ressource unseres Unternehmens und möchten deshalb ihre persönlichen Fähigkeiten nutzen und ihr Qualitäts- und Umweltbewusstseins schärfen. Gut geschulte, erfahrene und enengagierte Mitarbeiter sind für uns der Schlüssel unseres Erfolges und Fortbestehens.

 

Führung und Leitung:

Die Geschäftsleitung legt großen Wert darauf, dass die Mitarbeiter im Unternehmen motiviert sind, die Unternehmensziele verstehen und im Gegenzug ihre Fähigkeiten zum Wohle des Unternehmens einsetzen.

 

Prozessorientierung:

Wichtige Prozesse und Abläufe vom ersten Kundenkontakt bis zur Rechnungsstellung wurden festgelegt und im Sinne der Kundenanforderungen gestaltet. Prozesse sollen durch geeignete Kenngrößen gesteuert werden.

 

Einhaltung von gesetzlichen und behördlichen Richtlinien:

Wir verpflichten uns zur Einhaltung aller zutreffenden Gesetze, Normen und Regelwerke.

 

Schonung der Umwelt:

Wir sind bestrebt, den Ressourcen- und Energieverbrauch kontinuierlich so zu verringern und Emissionen und Abfälle so zu minimieren, dass wir damit einen Beitrag zur Schonung der Umwelt leisten.

 

Arbeits- und Gesundheitsschutz:

Das Sicherheitsmanagement, insbesondere der Arbeits- und Gesundheitsschutz sollen unserer Mitarbeiter und Partner vor evtl. auftretenden Gefahren schützen. Personen- und Sachschäden sollen präventiv erkannt und verhindert werden. Die Sicherheit gegenüber Dritten wird gewährleistet.

 

Ständige Verbesserung:

Um als Unternehmen auf Dauer bestehen zu können, ist ein permanentes Ziel unseres Unternehmens die ständige Verbesserung – deshalb sind wir sehr aufgeschlossen für Veränderungen und Anregungen.

 

Sachlicher Ansatz zur Entscheidungsfindung:

Wirksame und logische Entscheidungen beruhen in unserem Unternehmen auf der Erfassung und Analyse von Zahlen, Daten und Fakten.

 

lnformationsschutz, Datenschutz und IT-Sicherheit:

Eigene Informationen, Kunden-Informationen und -Daten sollen vor unberechtigter Nutzung geschützt werden. Dies schließt auch die Sicherheit von elektronisch verarbeiteten, gespeicherten und übertragenen Informationen ein.

 

Lieferantenbeziehung zum gegenseitigen Nutzen:

Unsere Bemühungen sind darauf ausgerichtet, die Beziehung zu Lieferanten/Subunternehmern in einem partnerschaftlichen Verhältnis und zum bestmöglichen gegenseitigen Nutzen zu optimieren.